Dieses Jahr konnten sich über 20 Schülerinnen und Schüler des Friedrich-Ebert-Gymnasiums über den Erwerb eines DELF-Sprachzertifikats (Diplôme d´Études en Langue française) freuen. Im Rahmen der Prüfung konnten sie ihre Kompetenzen im Bereich des Hörverstehens, Leseverstehens sowie des schriftlichen und mündlichen Ausdrucks unter Beweis stellen und somit eine offizielle Bescheinigung ihrer Französischkenntnisse erwerben.

Das Zertifikat „DELF A2“ erhielten aus der Jahrgangsstufe 9 (aktuell 10): Raúl Castro Gómez, Paula Gattschau, Colin Geupel, Marie Griebel, Finn Gross, Levin Kaiser, Viktoria Kirchgessner, Alexander Köhler, Jannik Martinovic, Christopher Mc Dermott, Emma Milbrat, Eric Rausch, Louisa Schneider, Burhan Yuksel, Luka Zecic und Lukas Xiang. Aus der Jahrgangsstufe 10 (aktuell E-Phase) erhielten Luna Domes, Florin Enwerem, Verona Mustafa, Joséphine Pretscher und Samuel Schmidt die Urkunde „DELF B1“. Félicitations à tous!