Dieses Jahr konnten sich 15 Schülerinnen und Schüler des Friedrich-Ebert-Gymnasiums über den Erwerb eines DELF-Sprachzertifikats (Diplôme d´Études en Langue française) freuen. Im Rahmen der Prüfung konnten sie ihre Kompetenzen im Bereich des Hörverstehens, Leseverstehens sowie des schriftlichen und mündlichen Ausdrucks unter Beweis stellen und somit eine offizielle Bescheinigung ihrer Französischkenntnisse erwerben.

Das Zertifikat „DELF A2“ erhielten aus der Jahrgangsstufe 9 (aktuell 10): Leo Halleck, Nicole Hannebauer, Lina Hartmann, Malin Jatzko, Anastassia Kolchak, Lina Ohms, Andrea Opacic, David Richert, Diya Sachdeva, Esmée Schmitt, Johannes Schulze, Lone Überreiter, Ivy Wengler, Alec Winter und Julian Winter.

Félicitations à tous!