An die Erziehungsberechtigten der Schüler*innen der Klassen der Einführungsphase

Am Montag, dem 14.03.2022 um 19.30 Uhr findet eine online – Informationsveranstaltung über MS Teams statt. Hier werden die Bedingungen für die Zulassung zur Qualifikationsphase und zum Abitur, das Prüfungsverfahren und die Grundsätze der Prüfungsanforderungen erläutert.

Der Einladungslink zur Besprechung wird Ihnen über die Schüler*innen Accounts zugehen.

An die Erziehungsberechtigten der Schüler*innen der Klassen 10

Am Dienstag, dem 15.03.2022 um 19.30 Uhr findet eine online – Informationsveranstaltung über MS Teams statt. Hier werden Ihnen die gymnasiale Oberstufe und andere Möglichkeiten schulischer Bildung vorgestellt. Das anstehende Berufspraktikum in der E-Phase wird ebenfalls thematisiert.

Interessenten von extern

melden sich bitte bei  oberstufenleitung@fe-gymnasium.de um einen Link zu der Veranstaltung zu erhalten.