Leider entfällt auch dieses Jahr noch einmal coronabedingt das Ehemaligentreffen am FEG, welches sonst immer am Freitag nach Aschermittwoch stattgefunden hat. An diesem Abend kommen sonst mehrere Generationen von FEG-Schülerinnen und -Schülern zurück an ihre alte Schule.

Das Ehemaligentreffen ist nicht nur eine Gelegenheit für ehemalige Schülerinnen und Schüler des FEG, sich Jahre und Jahrzehnte nach ihrer Schulzeit wieder zu treffen. Auch für ehemalige Lehrkräfte unserer Schule bietet der Abend sonst die Gelegenheit, mit früheren Kolleginnen und Kollegen über die „alten Zeiten“ ins Gespräch zu kommen und in Begegnungen mit ehemaligen Schülerinnen und Schüler zu erfahren, was aus ihnen geworden ist.

Wir hoffen, dass es im kommenden Jahr wieder stattfinden kann.