Wie jedes Jahr im Herbst waren die Schauspieler und Musiker des irischen Theaterensembles „Wilde Shamrock“ aus Dublin auch in diesem Jahr zu Gast am FEG. Und wieder einmal war es ein sehr unterhaltsamer Abend für alle Anwesenden. In ihrem Stück „The Life and Times of William Shakespeare“ setzten sie bekannte und bisher weniger bekannte Fakten aus dem Leben des Dichters und seine Werke in Szene; zur großen Freude auch unter Beteiligung des Publikums, bestehend aus Schülerinnen und Schülern der Oberstufe und Lehrkräften des FEG.

Mit Wissenswertem zu Halloween – kaum jemand könnte dies wohl besser als Darsteller aus dem Ursprungsland des keltischen Samhain-Festes, dem Vorläufer von Halloween – und einigen gefühlvoll vorgetragenen musikalischen Beiträgen endete der äußerst kurzweilige Abend.

Schon während des zügig durchgeführten Umbaus des Forums wurde von einigen Zuschauern Vorfreude auf das nächste Jahr und den nächsten Auftritt von „Wilde Shamrock“ im Jahr 2024 geäußert.