Im Rahmen des Jubiläums lädt die Fachschaft Englisch am 07.03.2024 zu einem „60 Jahre FEG“-Pub Quiz ins Schanz ein. Dabei treten Teams aus verschiedenen Bereichen der Schulgemeinde gegeneinander an: Aktive und ehemalige Schüler*innen und Kolleg*innen sowie weitere Menschen, die in irgendeiner Form mit dem FEG verbunden sind.

Teilnehmer*innen können sich auf ein abwechslungsreiches Pub Quiz mit Fragen aus klassischen und kuriosen Wissensbereichen freuen, das sicherlich – ganz im Sinne des Jubiläums – durch die eine oder andere FEG-spezifische Frage abgerundet wird.

Vor und während des Quiz sorgt die Schanz-Küche für die notwendige Stärkung! Das Schanz öffnet ab 18:30 Uhr. Das Quiz beginnt um 20:00 Uhr. Die Teilnahmegebühren betragen 24€ pro Tisch. An einem Tisch finden bis zu acht Mitspieler*innen Platz.

Teams können sich über folgende E-Mail-Adresse anmelden: pub-quiz-feg@gmx.de