Schulkalender

Aktuelles

Akademische Feier des Mühlheimer Friedrich-Ebert-Gymnasiums: Bilder


88 Abiturienten des Mühlheimer FEG erhielten bei einer akademischen Feier in der Willy-Brandt-Halle das Reifezeugnis. Beste Absolventin mit einem Noten-Durchschnitt von 1,0 ist Sarah Patricia Maul, sie eröffnete die Feier am Flügel.
weiter: op-online vom 19.06.2018

Am Friedrich-Ebert-Gymnasium haben 88 Schüler ihr Abitur in der Tasche

Bei zweien hat’s nicht gereicht. Aber 88 Schüler des Friedrich-Ebert-Gymnasiums (FEG) haben ihre Reifeprüfung bestanden. Sie erhielten in der Willy-Brandt-Halle ihr Zeugnis. Daneben wurden einige auch für ganz besondere Leistungen ausgezeichnet.
weiterlesen: op-online vom 18.06.2018

Im FEG-Theaterforum zeigt sich das Leben auf der Bühne


Zehn Kurse und Arbeitsgemeinschaften des Friedrich-Ebert-Gymnasiums zeigen an zwei Abenden, dass in der Seewiese auch Kunst und Musik einen hohen Stellenwert genießen. Weiterlesen: op-online vom 15.06.2018

Siegerehrung des Känguruwettbewerbs 2018 der Jahrgänge 5 und 6

In dieser Woche wurden die Siegerinnen und Sieger des diesjährigen Känguru-Wettbewerbs am FEG geehrt. Für die deutschlandweit Besten gibt es 1., 2. und 3. Preise.