Schulkalender

FEG Mühlheim am Main

Sturmwarnung - aktueller Stand (9. Februar 2020, 16.15 Uhr)

Viele Mitglieder unserer Schulgemeinde fragen sich besorgt, ob morgen am FEG der Unterricht planmäßig stattfinden wird oder ob auch unsere Schule geschlossen bleibt. Die Mühlheimer Schulleitungen sind seit dem Sonntagmorgen in dieser Angelegenheit im ständigen Austausch.

Es wird eine einheitliche Regelung für alle Mühlheimer Schulen geben. Nach Rücksprache mit dem Staatlichen Schulamt wurde uns geraten, noch bis zum Abend zu warten, bevor wir eine Entscheidung treffen. Möglicherweise wird der Schulträger, der Kreis Offenbach, auch noch kreisweit einheitlich entscheiden.

Das Hessische Kultusministerium hat jedenfalls keine verbindliche Regelung getroffen, sondern die Eltern in ihre Verantwortung genommen:

 

https://kultusministerium.hessen.de/presse/pressemitteilung/sturmwarnung-fuer-montag-auswirkungen-auf-den-schulbetrieb-0

 

An dieser Stelle unserer Homepage wird im Laufe des Abends der jeweils aktuelle Planungsstand mitgeteilt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok